MSI-Mainboard Z77A-GD65 abgelichtet

Nicht schlecht. Die Mainboards werden immer ansehnlicher. Wenn ich mich an mein erstes Board erinnere, dann habe ich eine
knallbunte Platine vor Augen.

Dass MSI gute Paltinen bauen kann haben sie ja schon unter Beweis gestellt, jedoch finde ich die Boards recht teuer.
Die Ausstattung schaut gut aus, das Board gefällt mir rein optisch, nur ob ich es je brauchen werde?!
Um Ivy zu testen, was ich sicherlich in Erwägung ziehe, sollte mein Asrock Board ausreichen, inkl. Bios Update.

MfG

Hallo,

der Z77 soll ja SSD Caching unterstützen. Gibt es da auch Sata Steckplätze, mit denen das "automatisch" funktioniert? Quasi einfach SSD anschließen und fertig?

Vielen Dank für die Info schon mal im Voraus.

MfG,
oeschele

Hallo,

der Z77 soll ja SSD Caching unterstützen. Gibt es da auch Sata Steckplätze, mit denen das "automatisch" funktioniert? Quasi einfach SSD anschließen und fertig?

Vielen Dank für die Info schon mal im Voraus.

MfG,
oeschele

Meinst so beschriftet wie bei einigen Asus Boards bzw. auch mit dem "Asus SSD Caching" (also anschliessen und boosten)? Wobei ich es bei den Asus auch erst bei einigen x79 Brettern gesehen hab. Wäre aber allgemein interessant, wenn dies in Zukunft von allen Herstellern geboten würde, da es die ganze Sache doch auch etwas vereinfachen würde.

@Topic: Bin ja eigentlich kein grosser MSI Fan, aber optisch gefielen sie mir bisher jeweils schon (blau/schwarz mag ich). Doch mit den goldenen Bauteilen, naja, sieht es für mich(!) nicht gerade viel hochwertiger aus als wenn die Bauteile schwarz, silbern oder pink wären :-) Persönlich find ich die paar "Goldkleckse" auf dem Brett sogar eher unpassend, aber dies ist ja immer noch Geschmackssache :-)

Anhänge

• p9x79_pro2.jpg
    p9x79_pro2.jpg
    135 KB · Aufrufe: 36.795
Solche Bretter fördern den Absatz von Gehäusen ohne Fenster.
In welcher Farbenlehre passen denn Schwarz und Blau zusammmen?
Naja, wie mein Vorredner schon sagte: Geschmackssache
Ich finds besser wenn man die farblichen Akzente dem Käufer überlässt.

Ich finde das es seeehr geil ausschaut :daumen: Da könnt ich glatt zu nem Intelfan werden wenn ich mir vorstelle wie man das Board so in meinem Window sieht!

Zurück