Ziel: Led Beleuchtung meiner 1060 GamingX permanent abzuschalten (sieht ja keiner)
Bisher hab ich das nur mit laufender MSI Gaming APP geschafft, sobald ich die schließe geht die Beleuchtung wieder an
, nachdem ich dann auch noch die 3 verschiedenen Profile mal im Afterburner gesehen habe ist das Ding sofort wieder runtergeflogen. Hab dann wo gelesen, dass ich das mit der LED Steuerung Nvidia Experience permanent (ohne laufendes Programm) abschalten könnte, allerdings reagiert meine Karte hier auf keine der Einstellungen.
Hier hat doch bestimmt einer Ahnung von dem MSI Zeugs.
Bisher hab ich das nur mit laufender MSI Gaming APP geschafft, sobald ich die schließe geht die Beleuchtung wieder an
, nachdem ich dann auch noch die 3 verschiedenen Profile mal im Afterburner gesehen habe ist das Ding sofort wieder runtergeflogen. Hab dann wo gelesen, dass ich das mit der LED Steuerung Nvidia Experience permanent (ohne laufendes Programm) abschalten könnte, allerdings reagiert meine Karte hier auf keine der Einstellungen.Hier hat doch bestimmt einer Ahnung von dem MSI Zeugs.