MSI K9N Neo V2

Scorpioking78

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Community.
Sagt mal, ist jemand von Euch im Besitz des 3.0er Beta BIOS für das MS-7369?

Wäre schön, wenn mir das jemand schicken könnte.

Gruß, Scorpioking78

Danke, habe das 3.0 Beta im MSI Forum bekommen.
BIOS ist geflasht und der 9600BE läuft. Leider kann man im BIOS einige BE typische Funktionen (freier CPU- und NB-Multi) sowie CoreSpannung nicht nutzen.

EDIT: für alle anderen, die es interessiert, im Anhang die von mir verwendete BETA 3.0 für das MSI K9N Neo V2

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hab mir die von dir verlinkten Datein runtergeladen und würd gern das 3.0er BIOS haben. Hab einen DOS Bootfähigen USB Stick, kannst du bitte etwas detailierter schreiben wie das geht?

DANKE

Hey Scorpioking78, danke für das bios hat super geklappt und mein Tricore läuft jetzt auch auf dem V2 boarb.

@WK7 ich hab nach dieser anleitung MS-DOS Bootable Flash Drive - Create mein USB Stick bootable gemacht
und das bios und flash von Skorpionking78 entpackt und drauf kopiert. dann einfach vom stick booten und in der DOS zeile das hier eingeben:

FLASH.exe A7369NMS.30O

MfG maDDan28

Danke, habe das 3.0 Beta im MSI Forum bekommen.
BIOS ist geflasht und der 9600BE läuft. Leider kann man im BIOS einige BE typische Funktionen (freier CPU- und NB-Multi) sowie CoreSpannung nicht nutzen.

Das könnte durch aus daran liegen, dass das Mainboard die CPU zwar unterstützt und Funktioniert, aber halt nicht alle Features genutzt werden können. Meine Vermutung zumindest dazu.

Einen X4 9600 mit TLB-Bug, da würdest du eh nicht viel mit Übertakten erreichen denke ich. Das waren nie wirkliche Takt Wunder. Aus meiner Sicht die schlechteste AMD CPU Serie.

Ansonsten könntest du es mal über den Referenz Takt versuchen zu Takten. Vielleicht bekommst damit noch was raus.

@WK7 ich hab nach dieser anleitung MS-DOS Bootable Flash Drive - Create mein USB Stick bootable gemacht
und das bios und flash von Skorpionking78 entpackt und drauf kopiert. dann einfach vom stick booten und in der DOS zeile das hier eingeben:

FLASH.exe A7369NMS.30O

MfG maDDan28

Zurück