Ok danke, 120 Euro werden es sein, 130 Euro inklusive Versand nach Deutschland (da ich in Wien wohne) würde ich dann wohl verlangen, wäre das gerechtfertigt?
Oder lieber 120 inklusive Versand? Dann hätte ich 110 Euro für die Karte, was ein bisschen wenig wäre.