Msi hd6850 r6850-pm2d1gd5

JackBauer006

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wäre sehr dankbar wenn jemand hier, der Tests zu der oben genannten Graka schon gefunden hat, bescheit sagen könnte, wo man sie finden kann. Mir gehts hierbei besonders um die Lautstärke im vergleich zur Sapphire 6850, die ja in der letzten Ausgabe (12/10) der PCGH schon getestet wurde. Bin nämlcih dabei mir eine neue Graka zu kaufen, 6850 steht schon fest, weiß nur noch nicht welche. Die Sapphire hatte ja besser abgeschnitten als die Asus DirectCU, jetzt muss ich mich nur noch zwischen der Sapphire und der MSI entscheiden, die MSI ist aber jetzt schon zu unter 150€ lieferbar, die Sapphire aber erst bei knapp 170€.

@PCGH-Redaktion: Ist vielleicht schon ein Test der MSI in der neuen Ausgabe 01/11 geplant, bzw. wisst ihr schon was zu der Lautstärke, nach dem neuen Messverfahren??? Wäre euch wirklich sehr dankbar, denn ich will mir definitiv die leiseste 6850er holen.

Danke!!!
Boris

Hab bisher nur einen Test gefunden, aber der ist was die Lautstärke angeht, nicht aussagefähig, meiner Ansicht nach. Vertraue nur guten Tests mit dem "Kalliber" von PCGH^^ oder ähnlich

Zurück