MSI - Gute Qualität bei Grafikkarten?

moritz0302

Kabelverknoter(in)
MSI - Gute Qualität bei Grafikkarten?

Hey Leute,
will mir eine neue Grafikkarte Kaufen und bin darauf auf die GTX 770 gestoßen
-> Meine Frage ist jetzt ob dieser Hersteller eine gute oder eher schlechte Qualität liefert.
Danke für schnelle Antworten! :)

AW: MSI - Gute Qualität bei Grafikkarten?

ist die frage dein ernst oder machst du dich grad lustig über irgendwas?

hier wird in jedem Post primär eine MSI empfohlen, MSI stellt die leisesten Karten her und hat dabei noch ne ordentliche Kühlung. Absolute Top Empfehlung gefolgt von Asus und Inno3d

Du meinst sicher die hier oder ? MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V282-052R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

falls ja zuschlagen, wenn sie mal lieferbar ist, ist die tage eher weniger der Fall... bei der Watch Dogs zugabe Aktion geht die weg wie warme semmeln

MSI kann man wohl kaufen, da macht man nichts verkehrt.

Twin Frozr ja, Referenzmodelle Nein.

Die Qualität ist auf Augenhöhe mit Asus und Gigabyte.

Da ich diese Karte mein Eigen nennen kann und sie meine Erwartungen (schnell,kühl und sehr leise) erfüllt hat, würde ich die MSI auch weiter empfehlen.

nutze sie selbst und bin begeistert, sie ist absolut ruhig und hat power :)

Letztendlich sind die Karten eh alle aus einer Fabrik (zumindest Platinen und Aufbau). Die Unterschiede sind mittlerweile minimal

Ganz klare Kaufempfehlung für die MSI GTX770 Twin Frozr 2GD5/OC, habe sie selber.
Kühl+leise+gute Performance+keine Probleme...BF4 z.B. Ultra Einstellungen im Multiplayermodus flüssig spielbar.

Habe die KArte nach meinem AMD R9 280x Desaster gekauft siehe http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/321891-artefakte-payday2-und-bf4-mit-asus-r9-280x-dc2t-3gd5.html

Ich bin zufrieden und Glücklich und bereue den kauf der MSI nicht, mache mir nur sorgen ob in Zukunft die 2 GB Ram ausreichen...siehe angebliche Probleme bei Wolfenstein

dann wären wir uns ja jetzt alle einig was MSI angeht :)

hast platz 2 erreicht :) aber damit du zufrieen bist .. hab auch die msi twin frozr gtx 770 und bin damit super zufrieden, geile karte, damit machste echt nix falsch :D

jawoll Platz 2 :D ... ja ich hab die 770 selber als lightning und der Twin Frozr ist einfach ein Top kühler :)

Hab sogar 2 von den Karten im SLI modus.Sehr gute Kühlung,sehr leise(im vergleich zu anderen Hersteller)und eine gute Leistung.Da kannste nichts falsch machen.

Hab sie auch. Wirklich sehr geiles Teil. Vorallem Leise! Power auch da.

Klare Kaufempfehlung.

Zurück