MSI GTX 980 ti Lüfter 0%

keshy2

Freizeitschrauber(in)
MSI GTX 980 ti Lüfter 0%

Hallo
habe heute meine GTX 980ti bekommen von MSI.. das Problem liegt das die Lüfter erst bei 60 grad angehen und die Grafikkarte heiß wird.. kann ich das ändern ?

mfg

AW: MSI GTX 980 ti Lüfter 0%

hättest dich ja mal vorher informieren können, überall kann man das lesen, sogar auf der packung das die zero fan technologie haben. versuch mal im afterburner ne kurve zu erstellen, kann sein das sie dann angehen. ist halt so gewollt, das die karte unhörbar ist, und ab 60°C gehen die lüfter an und die karte wird gekühlt.

Was meinst du mit heiß? Im Idle?
Die Idletemperatur ist total wurscht und solange es unter Last nicht über 80-85 Grad geht ist alles im grünen Bereich.

Was für ein Netzteil hast du?

Na war mir ja klar das sie so sein soll aber das die erst bei 60 grad angehen ,,, okay :what:

Heiß " na im Idle so um die 50-60 :(

mfg

zero fan heisst halt null kühlung im idle. also wirste da auch keine 30°C erwarten können. so isses eben. entweder du hörst die graka im idle, hast aber weniger hitze, oder du hörst nix, und hast 60°C. und du hast dich nunmal für die leise variante entschieden.

kannst zum Beispiel mit dem afterburner ändern, indem du dir eine eigene Lüfterkurve bastelst. Aber wozu? :ugly:

Danke Danke.
ich muss noch bissen warten bis Mein neue Wasserkühlung block kommt dann hau ich sie unter mein Kreislauf .. dachte vllt stimmt da was nicht.. aber das sei ja normal Danke jung/mädels :daumen::daumen:

Schönen abend noch :daumen:

Danke Danke.
ich muss noch bissen warten bis Mein neue Wasserkühlung block kommt dann hau ich sie unter mein Kreislauf .. dachte vllt stimmt da was nicht.. aber das sei ja normal Danke jung/mädels :daumen::daumen:

Schönen abend noch :daumen:

Jau, Dir auch!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück