Yoshi-M
PC-Selbstbauer(in)
Ich tendiere ja auch eher zur R9 390. Aber nicht nur, weil sie in diesem Spiel etwas besser in der Beta abschneidet, sondern weil es noch ganz andere Gründe für ein "Pro 390" gibt.
Die kann man in gefühlt jedem zweiten Thread nachlesen.
Mit dem restlichen System hat das aber nichts zu tun ob man nun AMD oder NVidia wählt.
(Ausser zum Teil bei neuerern Monitoren. Da wird man schon fast gezwungen, eine Zeit lang eine bestimmte Seite zu kaufen
)
Ich würde (wenn ich ein FHD-System hätte) ohne zu zögern eine AMD Grafikkarte in mein Intelsystem stecken.
Ändert aber leider immer noch nichts daran, dass du eben bereits eine 970 besitzt.
In dem Fall würde ich sogar eher dazu tendieren, sie einfach zu behalten, für diese "kurze" Übergangszeit.
Die kann man in gefühlt jedem zweiten Thread nachlesen.
Mit dem restlichen System hat das aber nichts zu tun ob man nun AMD oder NVidia wählt.
(Ausser zum Teil bei neuerern Monitoren. Da wird man schon fast gezwungen, eine Zeit lang eine bestimmte Seite zu kaufen
)Ich würde (wenn ich ein FHD-System hätte) ohne zu zögern eine AMD Grafikkarte in mein Intelsystem stecken.
Ändert aber leider immer noch nichts daran, dass du eben bereits eine 970 besitzt.
In dem Fall würde ich sogar eher dazu tendieren, sie einfach zu behalten, für diese "kurze" Übergangszeit.
) verwendet habe, übernommen.