Hi , wollte mal fragen was ich für diese Karte noch bekommen würde , gekauft am 16.07.2013 für 432€. Bin mit der Karte keinesfalls unzufrieden und auch kurz mal das LN2 Bios getestet und stabil alle Benches durchgelaufen mit glaube so 1360 mhz und Speicher war glaube +400mhz. Auf Anfrage würde ich natürlich genauer testen. Asic ist 87 irgendwas. Danke schonmal 
