danomat
Software-Overclocker(in)
MSI gtx 770, KFA 2 GTX 580 Anarchy, NZXT Vulcan + Lüfter
Moin Leute,
da ich mein pc in ein neues Gehäuse+graka verfrachte hab ich was über:
gekauft wurde alles im Januar 2011 neu von Alternate,MF usw. Nun würden mich die preise interessieren. Ich will dann eigentlich alles hier im Marktplatz verscherbeln bzw nach 2 wochen dann in die Bucht
1x KFA2 GTX 580 Anarchy (Serienmäßig mit dem Accelero Xtreme Plus gebaut), Das Teil ist immernoch absolut unhörbar; inkl ovp
1x Scyte Mugen 2 (Sockel 1155) mit Be Quiet! Lüfter Silent Wings PWM - 120mm ohne ovp
1x NZXT Vulcan Gehäuse in OVP mit folgenden verbauten Lüftern:
2xEnermax Everest UCEV12 - 120mm Blue LED deckel
Enermax T.B.Silence Fan UCTB12 - 120mm front
Zaward Golf Fan 92mm AFNS-9225L-R110 - blue LED hinten
und zuletzt eine
MSI Twin Frozr GTX 770
die ich als Remarketing Artikel von Olano am 01.08.2014 gekauft habe, daher die Lieferung ins einer Neutralen aber orginalen ersatz MSI kartonage + Rechnung
Die GTX 770 wurde von mir nur kurz eingebaut um die Funktion zu überprüfen!!
Hier ein Auszug aus Olano zur gtx 770
Herstellergarantie/ Gewährleistung
Eine 24-monatige Gewährleistung auf Neuware und Remarketing-Artikel.
Remarketing-Artikel sind entweder aufgrund eines in Anspruch genommenen Widerrufsrechts zurückgenommen worden oder fungierten als Test- oder Ausstellungsgeräte. Wir garantieren Ihnen, dass alle Remarketing-Artikel von unserer Technik auf Funktion überprüft sind.
Moin Leute,
da ich mein pc in ein neues Gehäuse+graka verfrachte hab ich was über:
gekauft wurde alles im Januar 2011 neu von Alternate,MF usw. Nun würden mich die preise interessieren. Ich will dann eigentlich alles hier im Marktplatz verscherbeln bzw nach 2 wochen dann in die Bucht
1x KFA2 GTX 580 Anarchy (Serienmäßig mit dem Accelero Xtreme Plus gebaut), Das Teil ist immernoch absolut unhörbar; inkl ovp
1x Scyte Mugen 2 (Sockel 1155) mit Be Quiet! Lüfter Silent Wings PWM - 120mm ohne ovp
1x NZXT Vulcan Gehäuse in OVP mit folgenden verbauten Lüftern:
2xEnermax Everest UCEV12 - 120mm Blue LED deckel
Enermax T.B.Silence Fan UCTB12 - 120mm front
Zaward Golf Fan 92mm AFNS-9225L-R110 - blue LED hinten
und zuletzt eine
MSI Twin Frozr GTX 770
die ich als Remarketing Artikel von Olano am 01.08.2014 gekauft habe, daher die Lieferung ins einer Neutralen aber orginalen ersatz MSI kartonage + Rechnung
Die GTX 770 wurde von mir nur kurz eingebaut um die Funktion zu überprüfen!!
Hier ein Auszug aus Olano zur gtx 770
Herstellergarantie/ Gewährleistung
Eine 24-monatige Gewährleistung auf Neuware und Remarketing-Artikel.
Remarketing-Artikel sind entweder aufgrund eines in Anspruch genommenen Widerrufsrechts zurückgenommen worden oder fungierten als Test- oder Ausstellungsgeräte. Wir garantieren Ihnen, dass alle Remarketing-Artikel von unserer Technik auf Funktion überprüft sind.