Hallo ich bin dabei mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Hierbei habe ich mich jetzt auf die 2GB Modelle von MSI eingeschossen.
Nun weiß ich aber nicht genau wie groß der Unterschied zwischen der Lightning und der Gaming Edition ist.
Ich habe dazu auch leider nichts passendes gefunden.
Also ich kenne die technischen Fakten das die Lightning den GPU Reactor hat und mit etwas mehr Takt läuft. Sorgt die bessere Stromversorgung für ein längeres Leben der Karte? Und Unterdrückt diese Spulenfiepen? Oder was sind denn nun Vorteile dieser Karte?
Bleibt diese Kühler als die Gaming Edition?
Mich reizt die Lighnting schon sehr aber wenn der Gaming das gleiche leistet und sich die 30 Euro Aufpreis kaum lohnen kauf ich mir eine Gaming und übertakte sie eben auf das Niveau einer Lightning das dürfte ja kein Problem sein.
Noch ein Unterschied wären ja die zwei BIOS aber was kann ich damit anfangen?
Vielleicht könnte mir ja jemand etwas Auskunft darüber geben.
Mfg. Beachboy
Nun weiß ich aber nicht genau wie groß der Unterschied zwischen der Lightning und der Gaming Edition ist.
Ich habe dazu auch leider nichts passendes gefunden.
Also ich kenne die technischen Fakten das die Lightning den GPU Reactor hat und mit etwas mehr Takt läuft. Sorgt die bessere Stromversorgung für ein längeres Leben der Karte? Und Unterdrückt diese Spulenfiepen? Oder was sind denn nun Vorteile dieser Karte?
Bleibt diese Kühler als die Gaming Edition?
Mich reizt die Lighnting schon sehr aber wenn der Gaming das gleiche leistet und sich die 30 Euro Aufpreis kaum lohnen kauf ich mir eine Gaming und übertakte sie eben auf das Niveau einer Lightning das dürfte ja kein Problem sein.
Noch ein Unterschied wären ja die zwei BIOS aber was kann ich damit anfangen?
Vielleicht könnte mir ja jemand etwas Auskunft darüber geben.
Mfg. Beachboy