MSI GTX 560Ti twin frozr 2 zu heiß?

AW: MSI GTX 560Ti twin frozr 2 zu heiß?

Man muss es ja nicht direkt übertreiben oder ?
Wie ist eig die Kühlleistung im Gegensatz zum Orginalen ?
 
AW: MSI GTX 560Ti twin frozr 2 zu heiß?

Mit dem Originalen der Phantom 3GB waren es knapp 75°C und die Karte ging nur bis 930MHZ bei 90°C+.
Jetzt sind es bei normaler Last knapp 55°C und mit max.OC auf 970MHz knapp 63°C.
 
AW: MSI GTX 560Ti twin frozr 2 zu heiß?

Danke für die antworten :)
Heißt wohl, dass ich nicht wirklich was selbst dagegen unternehmen kann :/ also werd ich mich demnächst nach ner neuen umsehen :)
Ist vor allem nervig wenn nach ca. 4 h zocken die Raumtemperatur um die 30 °C geht -.*

Waas heißt das deine Karte wird beim Spielen so heiß? Dachte du machst irgendwelche Stresstests oder Burn ins :D Was für grafikintensive spiele zockst du denn?

Ich habe die Selbe karte, und bei Spielen wie BF3 (Alles auf Ultra) und Crysis 3 wird meine karte nie über 67 grad!! und meine ist sogar auf 950mhz übertaktet (und dazu nur 50% lüftergeschwindigkeit)! kp warum deine so heiß wird ^^
 
Zurück