• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

MSI GTX 285 Hydrogen, Feser 360 White Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Madz

Guest
Moin,

heute möchte ich meine GTX 285 Hydrogen verkaufen. Die Karte ist jetzt ca. ein halbes Jahr alt und stammt aus einem Sponsoring von MSI. (Testsample)

Eine Rechnung ist deshalb keine vorhanden. Etwaiige Defekte und Reklamationen wickle ich aber gerne über die MSI PR ab.

Hardwareluxx Preisvergleich - powered by Geizhals
Von mir wurde die Karte auf SIngle Slot umgebaut und das Anschlussterminal für die Wakü, durch unten und oben ausgehende Anschlüsse ersetzt.

Im Lieferumfang befindet sich das komplette originale Zubehör und die Karte in OVP.
Preislich dachte ich an 280€. Realistische Gegenvorschläge lassen sich aber diskutieren.
2. Feser 360 White Edition

Dazu habe ich noch einen Feser 360 White Edition zu verkaufen. Gekauft im Oktober bei A-C-Shop.de, mit OVP, Rechnung und noch sehr langer Restgarantie.

Preislich dachte ich beim Radi an 90€ exkl.

Gruß

Madz
P.S. Bitte keine Tauschangebote oder unrealistische Preisdrückerei!!! Missachtung dieser Regel wird sofort gemeldet.

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) abgelichtet sein. Eine Reduzierung auf einen Preis unter 100 € entbindet dich nicht von dieser Pflicht.

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück