• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

MSI GTS 250 Twin Frozr 1G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klaerchen

Freizeitschrauber(in)
Diese MSI-Grafikkarte ist etwa ein Jahr alt. Davon nur 7 Monate im Gebrauch. Keine Übertaktung oder ähnliches. Die Karte ist somit noch im sehr guten Zustand. Originalverpackung und Zubehör vorhanden (siehe Fotos).

Leider finde ich die Rechnung zwecks Restgarantie im Moment nicht.
Sollte diese dennoch auftauchen, wird sie selbstverständlich mitgeschickt.

Preis so um die 40 Euro + Versand ( 4,10 Euro).

Ich hoffe auf rege Beteiligung;)

Klärchen

Ach ja: Von mir gibt es keine Garantie, Gewährleistungen oder ähnliches - Privatverkauf!

Ist für 40€ + Versand (bitte DHL, zahl auch die 6,90€) gekauft :daumen: und zwar sofort ^^

edit: funktionieren tut sie aber noch, oder? ^^

Das ging ja fix!:)
Du, das ist der DHL-Preis. Die Karte wiegt mit Karton knapp ein Kilo.

Kurz vorm Ausbau im Februar ging sie noch einwandfrei. Wüßte auch nicht, warum jetzt kaputt gegangen sein könnte:P

ahh, alles klar unversichert ^^ ich hätte aber lieber versicherten Versand :D

Kannst du sie nochmal testen und mir schonmal ganz spontan deine Daten geben? ;) Dann überweis ich die 46,90€ gleich ...

Okay dann mit;)

Ich versuch' sie morgen mal kurz einzubauen. Und sag Dir dann per PM, ob sie noch funktioniert.

@Admins: Der Faden darf geschlossen werden.

So Karte ist verkauft. Super Handel!

@Admins
Der Faden darf geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück