MSI GeForce GTX 670 Power Edition OC neue Lüfter

Diddymx

Schraubenverwechsler(in)
MSI GeForce GTX 670 Power Edition OC neue Lüfter

Moin zusammen,
ich benötige mal eure kompetente meinung bzgl Ersatzlüfter für die MSI GeForce GTX 670 Power Edition OC. Der Lüfter der dort verbaut ist, ist mir definitive zu laut selbst mit dem Afterburner einstellungen. Daher bin ich auf der suche nach einem alternativen Lüfter. Bei meiner letzten raedeon hatte ich eine Artic kühler, dort musste ich aber einiges umbauen undes war teils sehr kritisch. Daher hier meine Frage weiss jemand welcher Lüfter 100% auf diese Karte passt ?

Gruss
Diddy

AW: MSI GeForce GTX 670 Power Edition OC neue Lüfter

die von accelero passen..
extrem leise...also fast unhörbar...
und die temps sind bis zu 10 grad niedriger..
hatte damals einen auf ner gtx 460,saugute temps und ich musste den finger in die lüfter halten um zu wissen,dass die laufen..

Danke für die Antworten..werds mir heut abend mal genau anschaun.

Diddy

Ich habe mir das mal angeschaut und festgestellt das die dort gezeigte karte nicht dem design meiner karte entspricht...meine hat eine lang platine das genaue Modell MSI Deutschland ? Grafikkarten - N670 PE 2GD5/OC nun bin ich leicht verunsichert ob der Mono plus wirklich passt ohne umbau. Kann mir hier jemand noch genaueres sagen oder jemand dabeid er diese karte umgebaut hat ?

Hallo Diddymx,
ich habe das gleiche Problem, mein System an sich ist recht leise, jedoch hört man die Grafikkarte deutlich unter Last.
Hast Du schon einen Umbau gewagt und wenn ja, welche Komponenten hast Du verwendet?
Alternativ überlege ich, das ganze System um 20% zu bremsen,
da ich selbst aufwendige Titel immer mit 60 oder mehr FPS laufen lassen kann.
Wenn es dann 50 sind, soll mir das auch recht sein.

Grüße Kickbox

Sorry für die Späte Antwort war ne weile nicht da.. Nei habs noch nicht gewagt da ich bis jetzt kein 100% kompatibles teil gefunden habe.

Zurück