Hallo Leute,
Ich überlege meine Grafikkarte (siehe Titel) zu Verkaufen. Die Karte wurde am 21.12.2017 um EUR 609,00 bei DiTech gekauft. Die Karte funktioniert natürlich einwandfrei und die Originalverpackung sowie Zubehör sind vorhanden.
Danke schon mal für eure Wertschätzungen!
Ich überlege meine Grafikkarte (siehe Titel) zu Verkaufen. Die Karte wurde am 21.12.2017 um EUR 609,00 bei DiTech gekauft. Die Karte funktioniert natürlich einwandfrei und die Originalverpackung sowie Zubehör sind vorhanden.
Danke schon mal für eure Wertschätzungen!
