• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

MSI GeForce GTX 1080 Gaming X 8G

MD61

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,

Ich überlege meine Grafikkarte (siehe Titel) zu Verkaufen. Die Karte wurde am 21.12.2017 um EUR 609,00 bei DiTech gekauft. Die Karte funktioniert natürlich einwandfrei und die Originalverpackung sowie Zubehör sind vorhanden.

Danke schon mal für eure Wertschätzungen!

Krass bist du ein Arsch zu Leuten... Wie wärs wenn du Ihnen die Arbeit abnimmst statt sinnlose Kommentare zu verfassen mit denen der TE genauso schlau ist wie davor?

-----
Würde so 425-450€ auf Kleinanzeigen (würde ich bevorzugen da keine % an die Plattform & Paypal) & in der Bucht vermuten, wobei ich für meine vor kurzem sogar nur 300 gezahlt habe.
MSI GeForce GTX 1080 Gaming X 8G | eBay

Krass bist du ein Arsch zu Leuten... Wie wärs wenn du Ihnen die Arbeit abnimmst statt sinnlose Kommentare zu verfassen mit denen der TE genauso schlau ist wie davor?

-----
Würde so 425-450€ auf Kleinanzeigen (würde ich bevorzugen da keine % an die Plattform & Paypal) & in der Bucht vermuten, wobei ich für meine vor kurzem sogar nur 300 gezahlt habe.
MSI GeForce GTX 1080 Gaming X 8G | eBay

Vielen Dank für die nette und vor allem hilfreiche Antwort. Hab die Karte für 450.- inseriert und auch gleich um diese Summe verkauft. Dankeschön!

Zurück