MSI GE60-i765M245FD cpu gpu deaktivieren?

XxEXUSxX

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich habe einen
MSI GE60-i765M245FD und Spiele überwiegend MMO´s im Fenstermodus, die sache ist das im Fenstermodus die Intel GPU arbeitet und halt nicht die 765gtx. Kann ich das irgendwie ändern das die GTX permanent läuft? Habe im Bios geschaut habe da nix gefunden, Habe im Geräte Manager die Intel schon deaktiviert dann läuft aber die GTX auch nicht bzw bild im Desktop ja aber die Spiele starten dann nicht aufgrund fehlender Grafikeinheit. Habe auch im Control Panel der GTX under Programm einstellungen die exe dateien der Spiele die GTX zugeordnet aber Funktioniert auch nicht mit fenstermodus.

mfg

Das ist eine absolute Seltenheit das man die iGPU im Bios deaktivieren kann.
Wozu sollte das auch gut sein wenn das Bildsignal über die iGPU durchgeschliffen wird.
Daher kommen auch die Probleme wenn man die Intel-Grafik im Gerätemanager deaktiviert.

Hast du einen aktuellen Treiber installiert?

hi
den hab ich installiert > 9.4.0.1026 < und das bios ist so minimalisch da ist keinerlei option vorhanden.

jagut in meinem Paket war der treiber drin 15.33.1.64.3277 hab den neuen auch jetzt installiert der nvidia war aktuell aber das problem konnte ich damit nicht lösen

Zurück