Msi GE60 2OE Startet nicht mehr, Serien fehler ?

TooEvil

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen

Als ich eines schönen abends einen film an meinem Notebook schaute und kurz nach meinem koch wasser in der küche kuckte verabschiedete dieser sich auch prompt ins jenseits, und lies sich auch nicht mehr zurück holen. Weder duch denn akku, noch duch das netzteil bekamm das notebook strom, selbst wo ich den akku rausnam und ihn ohne akku betreiben wollte

Zuerst dachte ich das es wohl das netzteil wesen muss was ich schon 2 mahl nach bestellt habe und habe ein neues nach bestellt, nur lag es nicht am netz teil,

Als ich dann bis vor ein paar einigen tagen im internet stöberte fand ich viele forum einträge über nutzer der msi ge60 und ge70 serie die genau den selben plötzlichen notebook tod hatten

Und da ich mir sicher bin das ich auf diesem forum nicht der erste nutzer bin der hier über dieses problem schreibt wollte ich fragen ob es möglich ist das dies ein Serien fehler ist duch produktion oder sonst was ?
Und besteht die Chancen das selbst mit neuen mainboard der fehler wieder Auftritt, ob erst in ein pahr jahren oder oder monaten sei mahl da hingestellt ?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, da gibt es keinen Serienfehler, das würde ich wissen. Allgemein ist die Haswell Generation des GE60 recht stabil.

Du schreibst, das du schon 2x ein Netzteil bestellt hast... hast du auch auf exakt die gleichen Werte geachtet ?

Das war das problem ich hatte nirgendwo eins mit 19,5v gefunden nur massenweise mit 19v und der aufschrift es währe für das notebook geeignet. Kann es eventuell sein das das notebook sowas wie ne sicherung verfügt die auslöst ? Wenn ja wass könnte mann da machen, abgesehen von nem neuen mainboard

Zurück