MSI Gaming-Laptop im Video: Strafe muss sein

Bei solchen Werbungen hat man des Gefühl die wollen unbedingt weniger Produkte verkaufen. Oder : "Hurra wir verblöden!"
 
Ich finde das Video schon fast beleidigend.

Man wird als Gamer immer in so eine Ecke mit 18 jährigen Polo 6N oder Golf 3 Tunern gestellt die nix anderes im Kopf haben als halbnackte Frauen und ihre aufgemotzen Karren bei den die Anlage mehr wert ist als das ganze Auto.
Peinlich MSI...
 
Ich finde das Video schon fast beleidigend.

Man wird als Gamer immer in so eine Ecke mit 18 jährigen Polo 6N oder Golf 3 Tunern gestellt die nix anderes im Kopf haben als halbnackte Frauen und ihre aufgemotzen Karren bei dden die Anlage mehr wert ist als das ganze Auto..

Peinlich MSI...

Ehhh, den Zusammenhang zwischen Polo/Golf3 Fahrern und Gamern lassen wir lieber als von dir dahingestellt. Im Video ist er jedoch nicht zu entdecken.


Lustige Werbung, die alles enthält um aufzuregen (@Rollora), zu belustigen und die sich anscheinend alle bis zum Ende angesehen haben
-> ZIEL ERFÜLLT
 
Ehhh, den Zusammenhang zwischen Polo/Golf3 Fahrern und Gamern lassen wir lieber als von dir dahingestellt. Im Video ist er jedoch nicht zu entdecken.


Lustige Werbung, die alles enthält um aufzuregen (@Rollora), zu belustigen und die sich anscheinend alle bis zum Ende angesehen haben
-> ZIEL ERFÜLLT


Will damit niemanden persönlich angreifen. Da ich im Bekanntenkreis aber viele solcher Leute kenne die sich in den Jahren kaum verändert haben weiß ich wovon ich rede (sind übrigends auch oft bei mcdoof anzutreffen, so ab 21:00)
 
Zocken mit Handschuehen :lol:

bei ner Ping von 235 würd ich den Anbieter wechseln ... so ein Bullshit mit uhuuhuhuhuh Zauber LAN controller ti ta tü ..... nichmal mit meiner WLAN karte komm ich über 40 ms :lol:

und dann noch so n plastikbomber.
 
Hat jemand die Telefonnummer von der? Lieber die als der Laptop. :ugly:
mit ihrem tschechischen Akzent auch günstiger für die Nacht
Ehhh, den Zusammenhang zwischen Polo/Golf3 Fahrern und Gamern lassen wir lieber als von dir dahingestellt. Im Video ist er jedoch nicht zu entdecken.


Lustige Werbung, die alles enthält um aufzuregen (@Rollora), zu belustigen und die sich anscheinend alle bis zum Ende angesehen haben
-> ZIEL ERFÜLLT
lol wo rege ich mich auf? Hab das ganz nüchtern betrachtet.

Bitte Menschenkenntnis aufbessern, danke.
und mir nix unterstellen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ... was möchte diese Werbung mir suggerieren? Gamer Laptops machen geil? Sitze gerade vor einem Dell XPS mit viel Blink Blink und Co. Also ich merk nichts. :ugly: Oder ist halt kein MSI Laptop. :schief:

... und ... also ... eine sexy, und geschminkte Frau beim zocken, mit einem quietschvergnügten Gesichtsausdruck. Na eher segnet die katholische Kirche Homoehen ab. Vor kurzem erst konnte ich mir einen Spruch nicht verkneifen:
Riley (Der Hund aus Call of Duty Ghost) ist zum kämpfen da, und nicht zum anklotzen. Egal wie schön das Fell animiert ist

Würden die eher Jack Norris an den Laptop setzen, und zeigen wie er auf einer 64er Map, Jack Norris VS 64 online Player Gegner im Death Match wie ein Vulkan durch die Map heizt, und alles umnietet was nicht nur auf 2 Beinen steht. DAS wäre Werbung. Sofort würde ich mein Laptop auf die Straße schmeißen, und wäre auf den Weg zum nächsten MSI Reseller. :daumen:
 
Würden die eher Jack Norris an den Laptop setzen, und zeigen wie er auf einer 64er Map, Jack Norris VS 64 online Player Gegner im Death Match wie ein Vulkan durch die Map heizt, und alles umnietet was nicht nur auf 2 Beinen steht. DAS wäre Werbung. Sofort würde ich mein Laptop auf die Straße schmeißen, und wäre auf den Weg zum nächsten MSI Reseller. :daumen:

Chuck Norris, er heißt Chuck Norris! Wundert mich, dass er dich noch nicht aus dem Orbit geroundhausekickt hat!
 
Die Zwei Modelle GP60/GP70-2PE Leopard haben eine GTX 840M.

GTX 840M < 8800GTX

Aber Wayne...
Die Werbung tut ihr Ding :klatsch:

EDIT: Wenn man im Windows ist leuchtet die LED Blau.
Im "Behind the scenes" sollte er Bau leuchten, aber anscheinend wurde einfach ein CS-Video reingeschnibbelt.
Die Maus, an der ihre Rechte Hand ist, ist nicht angeschlossen und geht zum dem Kabelbund wo man den USB-Stecker sieht :lol:
Die 840m (GM 108, GDDR5) ist im Mittel schneller als die GTS 450 und damit auch schneller als die 8800!
Das Heftige ist ja eigentlich die Lücke zwischen der 840m und der 850m---> die 840m hat je nach Spiel Probleme sich deutlich von der 8800 abzusetzen---> die 850m schlägt hingegen sogar schon ne 460! :what:
Der Sprung ist richtig EXTREM!
 
Das Heftige ist ja eigentlich die Lücke zwischen der 840m und der 850m---> die 840m hat je nach Spiel Probleme sich deutlich von der 8800 abzusetzen---> die 850m schlägt hingegen sogar schon ne 460! :what:Der Sprung ist richtig EXTREM!

Die 850M ist ja auch der Vollausbau des GM107 mit 640 ALUs, wie man ihn auch von der 750Ti kennt. Die 840M ist der GM108, welcher "nur" 384 ALUs besitzt. Umso kleiner ist der Unterschied zur 860M, die nur einen höheren Takt besitzt.

Ist ein bissl wie mit der 880M und 870M, die sind jetzt ziemlich nah beieinander während die 780M und 770M sowie 680M und 670M ziemlich weit auseinander.

Vielleicht kommen ja irgendwann noch ein paar teildeaktivierte GM107 als 845M auf den Markt ^^
 
Noch so ne behinderte Werbung! Es gab schonmal sowas bei MSI, da hat aber so ne Frau halbnackt nen PC zusammengebaut :D Da waren so viele Fahöer drinne... Die denken auch, dass man Kunden mit halbnackten Fraueen gewinnen kann, aber leider nicht in der GamingBranche :ugly:
 
Zurück