MSI Gaming-Laptop im Video: Strafe muss sein

Die Werbung is ja mal total grottig. :ugly:

Das eine Video mit der Asiatin im Bikini die nen Pc zusammenbaut hat mir besser gefallen. :D
 
Cheap Tricks, wers braucht aber so schlimm war es für die Augen nicht:lol:
 
Ne, das nicht. Sonst wäre ich schon bei der Bestellung von einem MSI-Notebook. Zumindest hab ich jetzt die Gewissheit, dass ich nicht schwul bin.
 
Das Video hat mich irgendwie ein bisschen geil gemacht.:D Aber ein Laptop will ich jetzt deswegen nicht unbedingt kaufen.
Man kann wirklich absolut alles verkaufen, wenn man eine schöne Frau nebendran stellt.
Ach es ging um den Laptop? :haeh::huh:

Ich dachte, ich kann die Dame auf Dauer erwerben :ugly:
 
Nein, aber du kannst sie leasen. 20min. kosten 50€. Nach Ablauf der Leasingzeit wird der Restwert ermittelt und du bekommst ein neues aktuelles Model zu gleichen Konditionen.
 
Die Qualität der Werbevideos spiegelt 1zu1 die Qualität der Produkte wieder. :lol:
 
Welche TV Sender guckst du denn? :ugly: :lol:

Was hat das mit den TV Sendern zu tun? Du hast meinen Beitrag falsch verstanden, ich meinte das die Hersteller immer öfter mit solchen billigen Videos mit ihren Produkten werben. Diese Videos kommen so häufig vor, das es langsam Normal wird für die Hersteller mit sowas zu werben und genau das ist eben dieser Einheitsbrei.

Cheap Tricks, wers braucht aber so schlimm war es für die Augen nicht:lol:

Immerhin hat es dir gefallen :lol: Den meisten war es zu viel und ein schlichtes Video hätte gereicht, aber was tut man Heutzutage nicht alles um Aufmerksamkeit zu erreichen? :D
 
Was hat das mit den TV Sendern zu tun? Du hast meinen Beitrag falsch verstanden, ich meinte das die Hersteller immer öfter mit solchen billigen Videos mit ihren Produkten werben. Diese Videos kommen so häufig vor, das es langsam Normal wird für die Hersteller mit sowas zu werben und genau das ist eben dieser Einheitsbrei.
Ach so war das gemeint. :D
 
Schade hätte sie zum Schluss weniger angehabt, wäre Ich echt am überlegen gewesen, mir so ein Teil zu kaufen, aber so... :ka:
#Ironieoff
 
Was ihr nur alle habt. Katrina ist doch ne Hübsche. Ich würde lieber mit ihr spielen, als mit dem blödem Laptop. Macht mehr Spaß!! :devil::devil::devil:
 
Schon seit der Gamescom 2013 frage ich mich, was ein paar Möpse und nen straffer Hintern mit PC bzw. Gaming zu tun hat...

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd....0-8/1275098_10200811531530509_792246900_o.jpg

Gamescom 2012 hatte Wargaming Poledancer auf der Bühne :ugly: das war damals das erste mal und das letzte mal das ich auf der Gamscom war. Dort verpasst man nichts außer "Ab hier nur noch 3 Stunden warten für AC III" :lol:

PS: http://2.bp.blogspot.com/-CJyrUaY6GOw/UYlo4re0G6I/AAAAAAAAAzc/v_SPaGNTKaw/s1600/1sxz69.jpg - kann das sein das das der selbe Typ ist wie auf deinem Bild :fresse:

Ich will auch mit schei*e Geld verdienen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück