98romi
Software-Overclocker(in)
Falls ich meinen Vater dazu überreden kann, mir seine M500 240GB zu schenken, würde ich mir wahrscheinlich ne GTX 770 kaufen.
Wobei ich dann noch am überlegen bin, ob ich für die GTX 770 dann das bequiet E9 450W oder das bequiet E9 500W kaufen soll.
Was meint ihr?
450W oder 500W??
Wobei ich dann noch am überlegen bin, ob ich für die GTX 770 dann das bequiet E9 450W oder das bequiet E9 500W kaufen soll.
Was meint ihr?
450W oder 500W??
Zuletzt bearbeitet:
Denn es lohnt sich die GTX 770.