• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

MSI @ Dreamhack Leipzig 2016

MSI-News

MSI Staff
Die Dreamhack ist eine der erfolgreichsten LAN-Partys weltweit.
Mit der Dreamhack Leipzig kam die Serie Ende Januar das erste Mal nach Deutschland. Klar, dass MSI bei dem Großevent nicht fehlen durfte. Der MSI-Stand in der DreamExpo Area war ständig gut besucht und lud zu vielen spannenden Aktionen ein!

Dreamhack1.jpg

An allen drei Dreamhack-Tagen konnten Gamer sich bei MSI zum Beispiel im CS:GO-Turnier mit dem amtierenden deutschen Meister PENTA Sports messen. Dazu gab es Gewinnspiele und eine Ausstellung der neuesten MSI-Gaming-Notebooks inklusive aller Modelle der Heroes of the Storm Sonderedition. Etwas fürs Auge war auch die Cosplay Competition am Samstag.

Dreamhack2.jpg
Dreamhack3.jpg
Dreamhack4.jpg

Tournament mit PENTA Sports
CS:GO-Spieler konnten sich am MSI-Stand dem amtierenden deutschen Meister PENTA Sports stellen. Damit jeder eine Chance hatte, spielten die Besucher im Mixturnier zusammen mit den PENTA Sports Spielern in einer Mannschaft um spannende Gewinnpreise. Besonders beliebt: Nach den Matches standen die Spieler noch für ein Meet & Greet, Fotos und Autogramme zur Verfügung.

Dreamhack5.jpg

Die bekannte Moderatorin Soe führte gekonnt durch das Programm.

Dreamhack6.jpg
Dreamhack7.jpg
Dreamhack8.jpg
 
Oben Unten