MSI Big Bang Xpower II X79-Mainboard: Erste Bilder gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI Big Bang Xpower II X79-Mainboard: Erste Bilder gesichtet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: MSI Big Bang Xpower II X79-Mainboard: Erste Bilder gesichtet

Hmm sieht bis auf diesen G1. Killer xxx Abklatsch eigentlich gut aus, aber der Kühler :kotz:

naja. ist nicht so hübsch. aber ich kaufe mein board nicht fürs schön aussehen, sondern wegen der technik. man muss ja nicht ständig drauf gucken. ich hab jedenfalls kein fenster im gehäuse -> dämmung innen drauf.

Das Board sieht nicht schlecht aus auch wenn mich diese Waffen darauf nicht sehr Ansprechen. Etwas erinnert es wirklich an die Gigabyte Boards. Mal ganz abgesehn davon steht doch Military Class 3 auf dem Kühler und nicht 2 oder irre ich mich da?

Geil!
Genau auf so ein Board habe ich gewartet!!! ;)
Viele Anschlüsse, Optik (bis auf diese komischen Patronen) auch geil.
Aber das ist mir eh egal, weil es wieder mit WaKü betrieben wird.

Was will man mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das Spielzeug hinter den SATA Anschlüssen? Sind wir auf der Kirmis oder was? Gibt es nur noch bunte Spielzeug Boards für Kinder?

Sind die Boards für 12 Jähre desingt oder was soll der Mist? :what:
Man man, wer soll den Blödsinn kaufen.. Wieso können die nicht mal ein wirklich gutes Design machen, schlicht, aber edel, keine Lüfter und eine gute Ausstattung?
Kann doch nicht so schwer sein :motz:

Zurück