MSI Afterburner Screenshot Hilfe !

90210

PC-Selbstbauer(in)
Hallo

Ich möchte mit MSI Afterburner gerne ein Paar Screenshots machen im game

doch sobalt das game läuft und full screen eingestellt ist macht er keine Screenshots und wenn doch sind sie schwarz :(

Hilfe bitte es geht bei dem game um Crysis und anderen games
 
Muss es mit Afterburner sein?
Sonst würde ich es einfach bei Steam hinzufügen und dann auch über Steam starten.
 
Welche Taste hast du als Capture-Taste vergeben, mal eine vom NUM-Block getestet?
Verschiedene Formate[BMP,PNG,JPG] mal getestet?
Läuft der RTSS im Hintergrund wenn das Spiel läuft?
Hast du modifizierte Direct3D Libaries installiert? Wenn ja mal in den Einstellungen des RTSS "Enable compatibility with modified Direct3D runtime Libaries" aktivieren.
 
hab es auf der F11 taste ich teste es mal

ja MSI Aferburner läuft


Bilder werden auch gemacht doch die sind komplett schwarz :(

wo finde ich diese Taste ?
Enable compatibility with modified Direct3D runtime Libaries" aktivieren.
 
Siehe Bild
RTSS.png
 
das gibt es bei mir gar nicht die Einstellung :(
 

Anhänge

  • Desktop_2012_04_27_11_52_39_325.png
    Desktop_2012_04_27_11_52_39_325.png
    585 KB · Aufrufe: 444
ne bei mir ist es noch die 2.1

wie kann ich die qualität der Screenshots verbessern ?




 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück