streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey ^^
ich habe ein Problem... Ich habe mir im Afterburner ein standart & ein OC Profil angelegt! Alles soweit gut nur laden die nicht automatisch
Ich muss immer auswählen was ich nutzen möchte...
So wie im Bild habe ich es auch eingestellt!
Kann mir da jemand vielleicht helfen ? Oder ist es einfach besser so zu übertakten ohne Profile ?
ich habe ein Problem... Ich habe mir im Afterburner ein standart & ein OC Profil angelegt! Alles soweit gut nur laden die nicht automatisch

Ich muss immer auswählen was ich nutzen möchte...
So wie im Bild habe ich es auch eingestellt!
Kann mir da jemand vielleicht helfen ? Oder ist es einfach besser so zu übertakten ohne Profile ?
