MSI Afterburner Problem!

Ragnot

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo leute ich hatte auf meinem pc msi afterburner und hatte es mit einem profil von der vorkarte in benutzung jetzt hab ich mir die r9 290 gekauft und es funktionierte auch alles super bis ich im msi afterburner memory clock bis nach ganz rechts geschoben habe und mit einmal absturz fragt mich bitte nicht warum ich nach dem rechtsschieber das profil bestätigt habe total verpeilt aber mit einmal absturz Oo jetzt hab ich das problem das nach meinen win 10 start mein pw eingebe und nach ungefähr 5 sec auf dem desktop stürzt er wieder ab -.- muss dazu sagen msi afterburner ist im autostart drin. Kann es sein das deswegen der rechner nach 5 sec. wieder auf schwarzen bildschirm schaltet u. nichts geht mehr? Hab die graka ausgebaut und wollte mein pc so starten aber irgendwie erkennt mein pc den monitor nicht also kann ich es auch nicht löschen -.- ! Wenn man msi afterburner im autostart mit drin hat startet es da auch automatisch das profil bzw. Hat es das altprofil von der alten graka auch angestellt? Also wo alles noch ging.

Einfach windows im Abgesicherten Modus starten (wenn Win 10 sowas hat) und Afterburner Deinstallieren, rebooten und Neu installieren und es sollte passen :daumen:

Zurück