MSI Afterburner: OSD funktioniert nicht.

robafan1

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,

bin teilweise am verzweifeln, weil ich das On-Screen-Display vom MSI Afterburner einfach nicht angezeigt bekomme. Ich stelle alles ein, wie es sein sollte, aber trotzdem wird nichts angezeigt bei mir, nirgends. Könnt ihr mir bitte helfen? Anbei Bilder meiner Einstellungen.

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße.

EDIT: Hat sich erledigt, auf einmal wird es bei Alien:Isolation angezeigt. Aber warum vorher nicht bei Minecraft oder im IDLE?

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    256,1 KB · Aufrufe: 3.553
  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    30,2 KB · Aufrufe: 4.247
Sorry wenn ich deinen Thread hier jetzt nutze, aber ich habe ein kleines Problem mit dem Afterburner.
Also ich habe ihn auf meinen Laptop installiert, um mir das OSD anzeigen zu lassen. Das funktioniert auch problemlos. Wenn ich allerdings in das Menü vom Afterburner gehe um dort was einzustellen dann ruckelt es. Also immer wenn sich die Werte aktualisieren, hängt das Programm ganz kurz. Sowohl mit 3.0.1 als auch mit dem 4.0.0. Auf meinem Desktop passiert das nicht. Weiß da einer was genaueres?

Servus,irgendwie zeigt es bei Far Cry 4 und Dying Light kein OSD mehr an. In anderen Games wie Dead Island oder Sniper Elite V2 z.b schon. Hat jemand ein Rat?

So ich muss den Thread mal wieder ausgraben. Bei mir funzt das OSD auf Derb und Verdei nicht. Benutze MSI Afterbruner 4.1.0. Habe Hotkeys zugewiesen und nix läuft.

Grafikkarte ist eine R9 290 Tri X OC.

*ERLEDIGT*

Bisschen selbst schauen und fünf Minuten mehr investieren hat geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück