Msi Afterburner komisches Problem

Uhtred7

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also wenn ich den Pc hochfahre dann lädt der Afterburner ein Profil, das ich nicht mehr gespeichert habe, wie geht denn das? Wie kann ich das ändern?
 
Bringt nichts es ist ein Profil das nicht mehr existiert. Schon lange gelöscht wurde trotzdem legt er es an beim neustarten.
 
Dann deinstalliere das Programm vollständig mit löschen von temp data (appdata /roaming local Ordner)
deinstalliere den gpu treiber mit ddu
Neustart und installiere den letzten gpu treiber und danach nochmal den letzten msi afterburner download mit beta riva turner
Das sollte alles zurücksetzen.

am vbios hast nix geändert oder
 
Ich habe eine inoffizielle verison 4.6.3 beta 4 wegen zen 3 support. menno so ein umstand wegen dem? lol
 
Das was ich eingekreist habe kann der Afterburner bei Zen 3 cpus sonst nicht anzeigen.
TheIsleClient-Win64-Shipping_2020_12_05_11_54_04_647.jpg
 
Ähh - einfach HWinfo64 nutzen ;) :
 
Bei der Deinstallation wird meines Wissens doch gefragt ob man alte Profile löschen will. Hast du das eventuell verneint?
 
Zurück