• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Msi Afterburner komisches Problem

Uhtred7

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also wenn ich den Pc hochfahre dann lädt der Afterburner ein Profil, das ich nicht mehr gespeichert habe, wie geht denn das? Wie kann ich das ändern?
 
TE
Uhtred7

Uhtred7

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bringt nichts es ist ein Profil das nicht mehr existiert. Schon lange gelöscht wurde trotzdem legt er es an beim neustarten.
 

Prozessorarchitektur

Lötkolbengott/-göttin
Dann deinstalliere das Programm vollständig mit löschen von temp data (appdata /roaming local Ordner)
deinstalliere den gpu treiber mit ddu
Neustart und installiere den letzten gpu treiber und danach nochmal den letzten msi afterburner download mit beta riva turner
Das sollte alles zurücksetzen.

am vbios hast nix geändert oder
 
TE
Uhtred7

Uhtred7

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe eine inoffizielle verison 4.6.3 beta 4 wegen zen 3 support. menno so ein umstand wegen dem? lol
 
TE
Uhtred7

Uhtred7

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das was ich eingekreist habe kann der Afterburner bei Zen 3 cpus sonst nicht anzeigen.
TheIsleClient-Win64-Shipping_2020_12_05_11_54_04_647.jpg
 

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
Ähh - einfach HWinfo64 nutzen ;) :
 

cimenTo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bei der Deinstallation wird meines Wissens doch gefragt ob man alte Profile löschen will. Hast du das eventuell verneint?
 
Oben Unten