• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

MSI A88X-G43 cTDP???

Rolk

Lötkolbengott/-göttin
Hallo,

ich habe kürzlich einen A8-7600 auf einem MSI A88X-G43 verbaut. Jetzt würde ich gerne die Möglichkeit nutzen die CPU TDP auf 45W umzuschalten, weil der verbaute Kühler doch etwas schwachbrüstiger ist als erwartet. Die cTDP Funktion habe ich gefunden, aber sie ist auf "AUTO" gelocked und lässt sich nicht verstellen. Kann ich die Funktion irgendwo entsperren? Woher weis ich bei der "AUTO" Einstellung, ob 45 oder 65W TDP eingestellt sind?
 

wiesel201

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Normalerweise funktionieren auch die Plus- und Minustasten auf dem Zahlenblock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten