• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

MSI 7970 Lightning

Valedo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

sind 230€ inkl. für eine MSI 7970 Lightning BE, die 1 1/2 Jahre alt ist und mit einer Rechnung von Amazon kommt, angemessen?

Hallo,

sind 230€ inkl. für eine MSI 7970 Lightning BE, die 1 1/2 Jahre alt ist und mit einer Rechnung von Amazon kommt, angemessen?

Ich hab meine 7970 Lightning BE im November bei Alternate neu für 250,- gekauft. Ich würd 230,- erstmal ansetzen und mich bis maximal 200,- runter handeln lassen.^^

Was sie mal gekostet hat ist vollkommen wurst. Nicht einmal der Preis für den man selbst zugeschlagen hat ist wichtig. Wichtig ist der letzte Preis zu dem es neu verfügbar ist/war, abzüglich ein paar % wenns noch verfügbar ist, ansonsten muss man gucken wie's drum rum aussieht. Zustand % Co. sind auch wichtig, ebenso Restgarantie. Ich hab meine wie gesagt für 250,- neu gekauft...

Zurück