Msi 7970 Lightning - Maximalwerte

@ich888 Da steht das auch nicht :D

Ich hab meine Graka momentan auf 1175 MHz Kerntakt bei einer Spann und von 1,218V (3200MHz RAM). Ist das in Ordnung?
BTW, mein Asic liegt bei 61,1 Prozent. Ist das eher gut oder eher schlecht?
 
Ja, schon, ich finde das auch, aber der OSD wird einfach nicht angezeigt :wall: Der Fps Counter von Fraps übrigens genausowenig...
 
Geh auf Settings->Überwachung. Dort musst du auf bei "GPU Temperatur", "GPU Auslastung", etc, einen Hacken machen und je nach dem was du dir beim zocken anzeigen lassen willst "Zeige On-Screen-Einblendung (OSD)" einen hacken setzen.

Notfalls lade ich auch Screens hoch ^^
 
Zurück