MSI 7970 Lightning für 275€ bei Ebay seriös?

AW: MSI 7970 Lightning für 275€ bei Ebay seriös?

Hallo Dellwin,
ich verstehe Dein Zögern nicht so recht.
Du hast geboten, den Zuschlag bekommen und der Verkäufer hat durch die Bilder den Besitz nachgewiesen. Wenn Du jetzt nicht bezahlst, hat der Verkäufer alles Recht, sauer auf Dich zu sein, abgesehen davon machst Du Dich möglicherweise strafbar, da Du einen rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen hast.
Ich kann die leicht säuerliche Reaktion des Verkäufers schon verstehen; sowas sollte man wirklich vor Abgabe eines Gebotes klären.

Wieso? Ich will und werde ja den Vertrag eingehen und die Ware kaufen.Ist doch kein Problem,mich vorher abzusichern oder?

Nein, ich will Dir ja auch nichts Böses.
Aber Du solltest auch den Verkäufer verstehen; insbesondere, da Du ja auch schon schlechte Erfahrungen mit Ebay gemacht hast. Es gibt z.B. auch jede Menge Spassbieter, die ersteigerte Artikel einfach nicht bezahlen und der Verkäufer bleibt auf seinen Auktionskosten sitzen.
In meinen Augen hat er sich kooperativ gezeigt und damit bist Du jetzt am Zug. Ich würde aber am Deiner Stelle auch mit Paypal bezahlen.
Gruss,
Christian

@narcosubs: Nein,natürlich kann ich den Verkäufer verstehen,hab deinen Beitrag auch garnicht böse aufgefasst!

@ich888: Hahahaha...kannst du dann nochmal die Daumen drücken,wenn ich Klausuren schreibe? :D

Zurück