MSI 7970 Lightning für 275€ bei Ebay seriös?

AW: MSI 7970 Lightning für 275€ bei Ebay seriös?

Ja klar für das Gebot!

@CSO: Nicht das DU dieser Typ bist! :D

So,hab ihn angeschrieben und ihm gesagt,er soll ein Bild von der Verpackung + Karte + Zettel mit seiner Ebay ID machen.

Bevor ich das nicht habe,schicke ich das Geld nicht los!

Ja klar für das Gebot!

@CSO: Nicht das DU dieser Typ bist! :D

So,hab ihn angeschrieben und ihm gesagt,er soll ein Bild von der Verpackung + Karte + Zettel mit seiner Ebay ID machen.

Bevor ich das nicht habe,schicke ich das Geld nicht los!

Glückwunsch erst mal, wahnsinns Preis für die Karte.
Aber bestell Dir gleich große Kopfhörer oder Ohrenschützer mit dazu, denn die Lüftersteuerung hat MSI versaut. Das Ding hört sich beim zocken an wie ein Laubbläser. :ugly:
Allerdings bekommt man das auch mit Afterburner geregelt... ;)

Erstmal will ich ein Bild von der Karte usw. sehen,dann kann ich mich freuen :D

Und solange beim MSI die Spannung nicht gesperrt ist wie beim ASUS DCII TOP ist mir das egal :D

Falls alles klappen sollte,hoffe ich,dass ich dann die nächsten 2-3 Jahre Ruhe haben werde mit der Karte :ugly:

Und solange beim MSI die Spannung nicht gesperrt ist wie beim ASUS DCII TOP ist mir das egal :D

Die Karte hat nen extra Bios wo alles frei ist.
Das PowerTune-Limit, der Überspannungsschutz (OCP) fehlt, Active Phase Switching (APS) ist auch nicht mehr möglich.
(Schutzfolie am Biosumschalter)

Vielen Dank euch Allen für eure Unterstützung! :)

Da ich meine 560Ti noch für 160€ losbekommen habe,muss ich nun 173€ noch zahlen :)

Zuletzt bearbeitet:

Guter Deal mit der 560er Ti!

@ich888: Die ASUS in meiner Signatur habe ich verlustfrei weiterverkaufen können.Der Grund war,dass Asus die Spannungsänderung bei der Karte gesperrt hatte!

Und das war mMn schon ziemliche Kundenverarsche,da sie erst Werbung mit dem Direct CUII Kühler und dem GPU Tweak gemacht haben,womit man angeblich so gut übertakten kann und
am Ende doch die Spannungsveränderung gesperrt.

Ich werde mich dann nochmal hier melden,sobald es was Neues gibt :)

Zuletzt bearbeitet:

So....bis jetzt habe ich noch keine Antwort vom Verkäufer erhalten...was soll ich machen,wenn er sich dennoch bis Montag nicht meldet?

Trotzdem das Geld überweisen?

Rechtlich bist du dazu verpflichtet, denn du bist einen Kaufvertrag eingegangen. Würdest du per Paypal überweisen?

Er scheint kein Paypal zu haben!

Ansonsten muss ich wohl den Support von Ebay anschreiben und Ihnen die Sache erklären!

Naja Ebay kann und wird nur was machen wenn du keine Ware erhalten haben solltest. Da du aber soweit nochgarnicht bist, du den Kaufvertrag angenommen hast, die Kaufkriterien die der Verkäufer angegeben hat akzeptiert hast, bist du verpflichtet zu zahlen. Erst wenn du gezahlt hast und keine Ware erhälst dann kann eventuell Ebay eingreifen. Vorher ist alles rechtens.Und der Verkäufer hat doch alles richtig gemacht. Wer kauft akzeptiert es nunnmal.

Stimmt, - da ging es ja auch gestern drum, daß der kein Paypal macht u. um die Frage ob das seriös sei. - Du hast oben geschrieben, du wolltest sowieso bis Montag abwarten, ob der
Händler sich meldet. - Was hatt dich denn so mistrauisch gemacht; - die Bewertungen d. Händlers waren doch gut?

Edit - stefan79gn hat recht, du bist den Kaufvertrag zu den geltenden Bedingungen eingegangen u. bist verpflichtet zu zahlen.

- Greetz -

Zuletzt bearbeitet:
Zurück