• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

MSI 785GT-E63 und x4 965?

Hellbringer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin und hallo,

ich wollte mal fragen ob wer Erfahrungen mit dem MSI
785GT-E63 Mainboard gemacht hat? Folgener Hintergrund, es wurde ein Mainboard gesucht welches eine starke CPU und noch DDR2 RAM aufnimmt. Da viel die wahl auf das MSI 785GT-E63 und auf den AMD Phenom II X4 965.

Das das Board ein AM2+ Board ist und die CPU eine AM3 ist, habe ich jetzt so ein wenig muffe, das die CPU nicht richtig erkannt werden könnte. Auf der Webseite von MSI steht die CPU in der Liste von dem Board. Ich kann aber nicht auf dem MB die Bios Version erkennen und sicher zu sein. Das Board ist aus der Rev. 1.2.

MSI Technology GmbH - Insist on the Best

Mache ich mir zu viele Gedanken? Was meint Ihr? Wirds klappen?
 

kero81

Lötkolbengott/-göttin
Ja, du machst dir zu viele Gedanken! Wenn der Prozzi in der Liste steht, wird er auch erkannt. Wird also klappen! :-)
 

Rolk

Lötkolbengott/-göttin
Na ja, wenn man irgendeinen alten Ladenhüter als Mainboard erwischt, wo noch eine uralte Biosversion drauf ist kann das natürlich schon Probleme machen. Das MSI wo du dir rausgesucht hast ist aber ein relativ neues Modell, von daher stehen die Chancen gut das es keine Probleme gibt würde ich sagen.
 

Own3r

Volt-Modder(in)
Zur Not kann man immernoch ein BIOS Update machen, das bei MSI bei mir immer super geklappt hat!

Mache dir also keine Sorgen, denn der Prozzi wird schon auf dem Mobo funktionieren, erstrecht wenn er in der Liste steht. ;)
 
Oben Unten