D dadstaxi Komplett-PC-Aufrüster(in) 15. Juli 2009 #1 Ich suche eine Besonders günstiges AM3 Board (möglichst unter 100€ ) Da ist mir mit 57 € das MSI 770-C4 Gibt es damit Erfahrungen? Welche Boards wären noch Empfehlenswert? SLI / Crossfire wären schon schön ( aber warscheinlich nicht möglich)
Ich suche eine Besonders günstiges AM3 Board (möglichst unter 100€ ) Da ist mir mit 57 € das MSI 770-C4 Gibt es damit Erfahrungen? Welche Boards wären noch Empfehlenswert? SLI / Crossfire wären schon schön ( aber warscheinlich nicht möglich)
G ghostadmin Guest 15. Juli 2009 #2 Ich würde dir das empfehlen: Gigabyte GA-MA770T-UD3P, 770 (dual PC3-10667U DDR3) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland Ist ein klasse Board Die AM2+ Version davon wurde auch mal von PCGH getestet. Gigabyte MA770-UD3 im Test: Preis-Leistungs-Tipp für Phenom-II-CPUs - MA770-UD3, Gigabyte, Mainboard, Phenom II
Ich würde dir das empfehlen: Gigabyte GA-MA770T-UD3P, 770 (dual PC3-10667U DDR3) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland Ist ein klasse Board Die AM2+ Version davon wurde auch mal von PCGH getestet. Gigabyte MA770-UD3 im Test: Preis-Leistungs-Tipp für Phenom-II-CPUs - MA770-UD3, Gigabyte, Mainboard, Phenom II
TE TE D dadstaxi Komplett-PC-Aufrüster(in) 15. Juli 2009 #3 DANKE für die schnelle Antwort (= Ja davon hatte ich schon in der Aktuellen PCGH gelesen. Ich hol se nochma raus.... Sonstige Vorschläge?
DANKE für die schnelle Antwort (= Ja davon hatte ich schon in der Aktuellen PCGH gelesen. Ich hol se nochma raus.... Sonstige Vorschläge?