MSI 4850 kein Bild !!!

_HKT_

PC-Selbstbauer(in)
Guten abend habe heute meine neuen sachen bekommen,

-MSI R4850 512mb DDR3
-Ram 4GB von A-DATA DDR 2 800
-Festplatte 640Gb von western digital

ich habe alles angeschlossen nur leider kein bild auf der grafik leuchten 2 rote led´s und der lüfter leuft so gehe ich erst mal davon aus das es die grafik ist

für weitere fragen stehe ich berreit

mfg _HKT_

Ist der 6pin PCIe Strom-Connector angeschlossen? Sitzt die Karte korrekt im Slot? Welches Netzteil wurde verwendet? Wie siehts mit der Stromstärke auf der 12Volt Leitung aus? Wie sieht das restliche System aus?

PCI-E Kabel angeschlossen? welches kabel wen du strom meinst ist dran sonst sehe ich keine kabel....

lüfter drht ganze zeit gleich....

NT 350w sollte eigtlich reichen

was haben den die 2 roten led´s zu bedeuten die blinken

also system

350w NT

5600+ amd athlon
640GB sammsung
4 GB A-DATA DDR2 800
Asroch alive-glan

sorry wen ich so kurz schreibe
aber mit ein eeepc ist es unübersichtlich

ich such mal den 12v stecker und packe den daran

auf den netzteilsteht nur Power pentium IV und PFC MODEL LC6350

wo finde ich das 12v kabel sehen alle gelich aus :(

vielen dank leute nach dem ich den fehler an der grafikicht gefunden habe bi ich zum arbeitsplatz gegangen und ögent wie sind 2 bänke kaput habe jetzt die anderen beiden genommen und es klaptt

aber trozdem danke

mfg _HKT_

Auf dem Typenschild sollten alle Angaben zu finden sein. Und kannst Du mal den letzten Posting entwirren? Ich versteh da kein Wort...

also....der fehler ist behoben die grafik leuft:D....es lag an den arbeitsspeicher was ich erst später bemerkt hatte:(....
ich danke dir für die schnellen antworten:daumen: und entschuldigung wegen den ganzen fehlerhaften sätzen;)......

mfg _HKT_

Zurück