MSI 460 Cyclomne 768 will nicht über HDMI

Solaris1000

Komplett-PC-Aufrüster(in)
MSI 460 Cyclomne 768 will nicht über HDMI

Hallo Leute,

habe mal wieder ein Problem.

Habe mir bei Alternate die MSI 460 GTX 768 MB geholt und wollte diese heute einbauen .Allerdings erhalten ich über HDMI kein Signal.

Hatte vorher eine Geforce 240.
Wenn ich diese wieder einbaue geht alles wie es soll.

Die neuesten Treiber habe ich installiert. Schaue über einen Samsung 46 Zoll LCD Tv den ich mit einem HDMI - Mini HDMi Kabel angeschlossen haben.
Mein Netzteil ist ein Coolermaster 600 Watt Silent Pro. Die beiden 6 Volt Stecker habe ich korrekt an das NT angeschlossen und der Lüfter läuft. Bekomme nur einfach kein Bild auf meinen LCD.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Solaris 1000

Zuletzt bearbeitet:
AW: MSI 460 Cyclomne 768 will nicht über HDMI

Funktioniert die denn über DVI? Falls ja kann ich bei meiner schauen, habe die auch im PC drinnen, läuft aber über DVI.

ich habe leider kein DVI Kabel und auch keinen Adapter.

Nur wegen diesem Problem wollte mir auch keines Kaufen

Habe soeben den Karton etwas genauer durchsucht und mehrer Adapter gefunden.

HDMI auf Mini HDMI
DVI auf HDMI und VGA aud DVI.

Werde es mal mit den probieren und schauen ob es klappt.

Hallo,

habe die Graka in meinen PC eingebaut und meinen Samsung 46 LCD mit HDMI zu Mini HDMI Adapter angeschlossen.
Jetzt bekomme ich auch ein Bild, allerdings keinen Ton.

Statt meines Samsung Ferseher steht bei der Lautstärkeregelung nur Digitalaudio S/PDIF High Definition.

Hätte ich keine 10 Watt Lautsprecher aus´m Penny übrig, hätte ich überhaupt keinen Ton.

Was muss ich tun damit ich wieder Ton über die Fernseher - Lautsprecher bekomme.?

Außerdem möchte ich den HDMI zu MINI HDMI Adapter eigentlich nicht weiter benutzen da mein normales HDMI Kabel schon ziemlich schwer ist und ich den HDMI Anschluss nicht belasten möchte.

Wieso bekomme ich kein Bild über das Mini HDMI Kabel ?

Habe das hier: mumbi MINI HDMI Kabel 1.3b 1080p Full HD: Amazon.de: Computer & Zubehör

Zurück