DeathscytheXXXG
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also, wie von MSI Service habe ich die Graka an einen PC mit stärkerem Netzteil (650W) angeschlossen und der defekt trat da direkter auf - instant B-screen.
GGWP no re.
Natürlich habe ich beide Videos mit der Handykamera aufgenommen, in der zu sehen ist, dass die Graka nicht übertaktet ist. Dass ich meine Graka physisch nicht beschädige liegt wohl auf der Hand;
müssen genug beweise sein. Wenn nicht gehts zum Anwalt.
CSV hat natürlich noch gar Nichts geschrieben.
Wenn ihr genügend Service haben wollt, kann ich von CSV abraten.
Ehrlich, was hat CSV davon, einen Beweis zu erhalten? Der Schaden entsteht bei mir und wird dann von MSI kompensiert.
Dass MSI will, dass der Distributor das Produkt weiterleitet ist ja verständlich aber CSV muss das Ding ja nur durchwinken.
GGWP no re.
Natürlich habe ich beide Videos mit der Handykamera aufgenommen, in der zu sehen ist, dass die Graka nicht übertaktet ist. Dass ich meine Graka physisch nicht beschädige liegt wohl auf der Hand;
müssen genug beweise sein. Wenn nicht gehts zum Anwalt.
CSV hat natürlich noch gar Nichts geschrieben.
Wenn ihr genügend Service haben wollt, kann ich von CSV abraten.
Ehrlich, was hat CSV davon, einen Beweis zu erhalten? Der Schaden entsteht bei mir und wird dann von MSI kompensiert.
Dass MSI will, dass der Distributor das Produkt weiterleitet ist ja verständlich aber CSV muss das Ding ja nur durchwinken.