S
Sascha.M
Guest
Hi Leute,
wollte euch mal Fragen da ich gerade ein Angebot gesehen habe bei dem eine MSI 275 GTX Lightning Angeboten wird für 260€
Zur Karte schreibt der Besitzer:
Das die Karte angeblich nicht in seinen PC gepasst hat da er keinen PCI-Express Anschluss besitzt somit hat er die Karte nur kurz ausgepackt aber nicht eingebaut also ist eigentlich so gut wie neu.
Rechnung ist auch vorhanden und OVP auch habe schon Bilder von der Karte und alles die Karte ist anscheinend erst 3-4 Monate jung.
Jetzt wollte ich fragen lohnen sich die 260 euro für die Investition der Karte noch.
Der Besitzer hat gemeint nach dem ich gefragt habe ob es denn möglich wäre am Preis noch was zu machen schrieb er ich zitiere "der preis ist schon meineswissens auf unterstem niveau angesetzt".
Ich habe dem Besitzer 200€inkl. Versand angeboten.
Könntet ihr mir sagen ob es sich noch lohnen würde 260 für die Karte zu investieren?
Hoffe ich kann das hier so posten.
Schon mal Danke im Voraus für eure Hilfe.
Gruß
Sascha
wollte euch mal Fragen da ich gerade ein Angebot gesehen habe bei dem eine MSI 275 GTX Lightning Angeboten wird für 260€
Zur Karte schreibt der Besitzer:
Das die Karte angeblich nicht in seinen PC gepasst hat da er keinen PCI-Express Anschluss besitzt somit hat er die Karte nur kurz ausgepackt aber nicht eingebaut also ist eigentlich so gut wie neu.
Rechnung ist auch vorhanden und OVP auch habe schon Bilder von der Karte und alles die Karte ist anscheinend erst 3-4 Monate jung.
Jetzt wollte ich fragen lohnen sich die 260 euro für die Investition der Karte noch.
Der Besitzer hat gemeint nach dem ich gefragt habe ob es denn möglich wäre am Preis noch was zu machen schrieb er ich zitiere "der preis ist schon meineswissens auf unterstem niveau angesetzt".
Ich habe dem Besitzer 200€inkl. Versand angeboten.
Könntet ihr mir sagen ob es sich noch lohnen würde 260 für die Karte zu investieren?
Hoffe ich kann das hier so posten.
Schon mal Danke im Voraus für eure Hilfe.
Gruß
Sascha
), aber jetzt ist sie nurnoch in sehr speziellen Fällen empfehlenswert, es gibt, stärkere, leisere, sparsamere karten für weniger Geld, wie die GTX 460 und 470. Und der Preis ist eine Frechheit, ich hab meine AMP! 2 Wochen nach release für 230 gekauft 
