overkill_KA
Software-Overclocker(in)
Hi will meine MSI N260GTX OC verkaufen.
Die Karte ist die alte Rev mit 192 Shardern und 65nm.
Kaufdatum ist xx.11.08.
Kate ist in sehr gutem Zustand.
OVP, alles Zubehör und Rechnung enthalten.
Was denkt ihr was ich dafür noch bekomme?
GPU Z Screen
http://gpuz.techpowerup.com/09/04/11/hrw.png
Die Karte ist die alte Rev mit 192 Shardern und 65nm.
Kaufdatum ist xx.11.08.
Kate ist in sehr gutem Zustand.
OVP, alles Zubehör und Rechnung enthalten.
Was denkt ihr was ich dafür noch bekomme?
GPU Z Screen
http://gpuz.techpowerup.com/09/04/11/hrw.png




