• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

MSI 108Ti Trio X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corsair_Fan

Software-Overclocker(in)
Servus

wie oben schon steht such ich eine MSI 108Ti Trio X. Wer kann da helfen? Bei ebay Kleinanzeigen war ich immer zu langsam und bei ebay waren die Preise nur :klatsch: für eine gebrauchte.
Oder kommen die noch mal wieder oder sieht es eher schlecht aus? Oder eine genauso gute Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn "gute" Preise?
Für einen "guten" Preis stell ich meine Titan X Pascal in den Marktplatz.
 
Die guten Custom Designs werden immer am meisten Kosten, die schlechten Customs bekommst du eben für die niedrigeren Preise, gebraucht wie auch neu.
 
mit 3 Rädern :lol:

Die Gigabyte Aorus und Asus - die teuerste sind noch gut aber kommen meine ich nicht ganz an die Trio ran.,

Die 2080Ti Trio soll auch gut sein bis auf den Preis.

Denke die 1080Ti wird nur noch abverkauft und keine Chips mehr hergestellt, wenn dürften noch GP104 übrig sein die zu Karten verbaut werden.

Wenn du nicht Maximum an VRAM brauchst kannst natürlich auch über eine 2080 nachdenken evtl wird die ja noch etwas günstiger da Sie sich schlecht verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück