MS Office home and student - die key verschwendung

loltheripper

Software-Overclocker(in)
Abend, ich hab mir vor ca 2 jahren mit nem pc ms office home and student (3 "pc" edition) gekauft. Hab es dann auf meinem pc und meinem laptop ganz vorschriftsmäßig installiert nach einer gewissen zeit hat mir dann ein virus die registry zerbombt - windows neu aufgesetzt die ms office edition wieder installiert alle lief, jetzt wieder 1 jahr später hab ich win 7 aufgesetzt will die edition online aktivieren steht dran ich hätte alle meine lizensen vergeben???? Ich meine die ist auf 1 pc installiert also hätte ich noch 2 lizensen! was kann ich jetzt tun wenn ich ms ne mail schreib kommt nix zurück...

Da kann was nicht stimmen, vielleicht hat das Virus damals den Key geklaut.
Bei MS Produkten ist es ja so das man zb das BS (Vista, Win7) nur dreimal installieren darf/kann, danach muss man bei MS anrufen um es aktivieren zu können.
Ich würde bei MS anrufen und nachfragen was genau sache ist, wenn du keine Antwort per E-Mail kommst.

Ich würde bei MS anrufen und nachfragen was genau sache ist, wenn du keine Antwort per E-Mail kommst.

Ebent, die Freundlichen wollen nur wissen WARUM, dann setzen sie die Lizenzen zurück.

Zumindest war das bei mir so mit Office 2003, geht ganz fix.

Ok werds mal telefonisch probieren dachte eigtl das sich das dann selbst irgendwie zurücksetzt. Das der virus den key geklaut hat könnte sein da er mir die registry zerstört hat und son key ist ja normaler weise als hash in der registry und was MS gegen raubkopierer macht weiss ich schon: denen wird dann das update verweigert :lol: sehr effektiv

Nö, und selbst wenn würde das lange dauern. Geht schnell und problemlos, und außer Zeit kostet es auch nix

Zurück