MS Office 2013 Aktivierung

ric84

Software-Overclocker(in)
Hey!

Hab ein Problem mit der erneuten Aktivierung meiner Office 2013 Lizenz. Hab am Samstag meine zusätzliche neue SSD eingebaut, danach startete unerwartet die SSD mit der Windowspartition nicht mehr. Nun gut, dass habe ich wieder in den Griff bekommen und musste es neu aufsetzen. Ok dafür ist das System nun wieder "frisch". Danach hatte ich Office wieder installiert. Nun aber zu meinem Problem. Ich kann nirgends den Key eingeben, den ich noch hab und bei der telefonischen Aktivierung heißt es immer, dass es nicht möglich sei.

Ich hatte noch die Setup Datei auf meiner HDD liegen, von der Erstinstallation im April.

Kann mir da jemand weiter helfen? Vielen Dank im Voraus!

Guten Tag,
Den Key kannst du in der Systemsteuerung eingeben.
Bei Programme und Features Office 2013 suchen. Dann auf den Reiter "Ändern" klicken und den untersten Punkt "Produkt-Key eingeben" auswählen

Guten Tag,
Bei Programme und Features Office 2013 suchen. Dann auf den Reiter "Ändern" klicken und den untersten Punkt "Produkt-Key eingeben" auswählen

Danke, dass hört sich nach einen fähigen Tipp an! Wenn ich daheim bin, muss ich gleich mal nach schauen :daumen:

Guten Tag,

Funktioniert leider nicht, da kommt lediglich die Möglichkeit zur Online oder Offline Reparatur :huh:

Hmm komisch, mache mal eine Neuinstallation vom Office.

Unbenannt.JPG

So sollt es eigentlich auch bei dir aussehen.
Ging übrigens auch bei der 2010er Version

Hmm komisch, mache mal eine Neuinstallation vom Office.

Anhang anzeigen 841899

So sollt es eigentlich auch bei dir aussehen.
Ging übrigens auch bei der 2010er Version

Hat sich erledigt. Hab gestern noch eine Möglichkeit gefunden, den Key ein zu geben, auch dies funktionierte nicht mehr.

Hab heute früh mit dem Helpdesk von MS geschrieben und die meinten, nach Überprüfung meines Keys, dass der schon 23 mal aktiviert wurde. Da kann ich mich wohl nun Opfer eines Ebay Betrügers nennen. (37euro, im April gekauft) :wall:

Aber ich sehe es auch nicht ein, Office bei MS für 269 Euro zu bezahlen.

Na klasse -.-
Du könntest dir als Alternative mal OpenOffice anschauen.

Davon bin ich ja extra weg gegangen. Bei einem Skript mit 15 Seiten, davon vielleicht 6 Jepgs war es annähernd unmöglich zu arbeiten, scheinbar keine native Unterstützung gehabt, trotz neuster Version. Bei mir hatte es geruckelt und gehakt, als ob ich 20 Videos rendere und 10 Browserfenster offen hatte. Bei 2 Seiten nur Text ging es aber.

Das war eigentlich mein Beweggrund, auf MS zu wechseln, da ich es ja auch von Arbeit stets gewohnt bin.

Hab den Verkäufer nun angeschrieben, er meinte er will sich kümmern. Ok, nach 4 Monaten finde ich dass noch top, dass er sich auch prompt gemeldet hat. Hoffentlich wirds was :what:

Zurück