MP3 Player + gute Kopfhörer Kaufberatung

AW: MP3 Player + gute Kopfhörer Kaufberatung

Danke, ich wollte meine Ohren aber noch benutzten können nach dem ersten Lied xD
Die Westone scheinen auch echt übel zu sein ... Die werden in dem Test als "Spaßkopfhörer" beschrieben ...

Was meinst du mit übel? Für mich sind sie die perfekten Kopfhörer^^ Und beim KHV kann man natürlich die Laustärke ändern und die Impedanz einstellen:daumen:

Übel = Böse = haben will

Aber das komplett Paket kann ich mir erst nächsten Monat leisten ... Wieder warten :nene:
Bis dahin werde ich mir aber nochmal ein paar Berichte durchlesen ... Was hörste so für Musikrichtungen? Dann kannste mir ja sagen für was das am besten geeignet ist^^

Hab mir gedacht, dass übel sehr positiv gemeint ist :). Also ich höre Hardstyle, Dubstep, nun auch wieder Nu-Metal. Solange du nicht Klassik hörst, wirst du von den Westones nicht enttäuscht sein. PS: Tragekomfort ist einsame Spitze:daumen:

Ne ich geh normalerweise auf Metal âla Volbeat und ab und an auch mal bisschen House oder was was gerade in den Charts so rumfliegt ... daher.
Aber dann scheinen die Kopfhörer ja gut zu sein, dann darf ich blos nicht hängen bleiben wie mit den letzten *.*

Die Sony Player find kch gut ca.150€
Dazu noch Sony Kopfhörer ich hab die Sony Mdr-Ex500lp. Kosten aber 100€ wenn dir das das wert ist...

Zurück