Mp3 Dateien immer Bilder dabei ausser auf meinem Pc ?

Chrismettal

Software-Overclocker(in)
Hey
ich bedürfe nochmal eure hilfe ^^

Undzwar habe ich auf meinem Rechner eine grosse Musiksammlung.
Sortiert nach Bands , jede Band ein Ordner.
in Besagten ordnern sind NUR mp3 dateien.
wenn ich (beispielsweise) einen Ordner (in diesem Beispiel) System of a down auf mein Handy tu, seh ich auf dem Handy unzählige Albumcover und eine destop.ini
das passiert bei fast jedem Ordner -.-
(wenn ich mit samsung new pc studio in mein Handy schau seh ich die dateien auch, bild im anhang ;))
nur im normalen Explorer seh ich die dateien nicht o.o
mich persönlich nervt das :D

EDIT: Bild hochgeladen :P

JA ich habe mit mp3tag habe ich nachgeschaut und alle albumcover meiner gesamten musik entfernt

ich benutze Winamp, liegts daran?

danke fürs zuhören :D

Winamp benötigt entweder direkt im Tag eingebundene Cover oder sie müssen als cover.jpg im Ordner des Albums hinterlegt werden.
Ich persönlich habe (und bin auch noch dabei) alle meine Cover direkt im Tag eingebunden...damit kommen auch die meisten MP3-Player und Handys klar.

Dieses System für die Cover-Anzeige mit dem Album-Art und Album Art Small kommt vom Win Media-Player oder Windows direkt, klar dass die Dateien im Explorer nicht angezeigt werden...

okey danke, mich nervt es nur ziemlich das ich die platzverschwendenden dateien auchnoch aufn handy hab, und wenn ich jemanden ein lied shcicke hat der gleich 5 albumcover GRATIS aufm handy :D

Zurück