Mousepads 20cm * 25cm

Welches gut und nicht so groß ist wie z.B ein Mantis ist das Razer Goliathus mit 21x27,5cm.
Ich persönlich habe das Mantis Speed, das Teil ist einfach nur geil. Wenn es auf gar keinen Fall größer sein darf würde ich vorschlagen du kaufst dir ein Mantis Control oder Speed und schneidest es dir zurecht, dann hast du 2 Pads zum Preis von einem :ugly:
Aber rein von der qualität und den eigenschaften ist Razer Mantis ein leckerschmecker für gamer.

greetz
AnthraX

Also ich besitze Speed, wie gesagt, da Speeded :) die Maus besser. Auf der ControlOberfläche soll man mehr kontrolle haben, ein freund hat Control, ich persönlich bevorzuge doch das Speed, weil die Maus wirklich unglaublich sanft und leicht über das mauspad gleitet, am besten brauch man natürlich auch noch eine RazerMaus, ich habe die Copperhead und möchte das Duo Copperhead+Mantis nicht mehr weggeben :)
Also ich gebe dir eine uneingeschränkte kaufempfehlung für Mantis Speed ( aus Monatelanger erfahrung )
Und der Preis ist doch auch OK. Also wenn nicht das , welches dann??

oberflächeneigenschaften sind die besten...ich war damals (vor halben jahr) auch vor der entscheidugn, razer oder was sonst, kollege meinte (hat selbst exact mat) hol dir steelseries, sind die besten, pros haben die etc. hab mir ein Steelpad 5L gekauft (speziell für lasermäuse)
danach 2 für meine kumepls, abre diesmal Qck, die sind einfach nur geil

Also es gibt da eins von Sharkoon,das ist sehr gut.
Allerdings ist es 35x25 cm,man kann es aber kurzerhand zurechtschneiden:lol:
meine razer copperhead fürhlt sich darauf fühlbar wohl
Und es kostet nmur 10€:daumen:

Also es gibt da eins von Sharkoon,das ist sehr gut.
Allerdings ist es 35x25 cm,man kann es aber kurzerhand zurechtschneiden:lol:
meine razer copperhead fürhlt sich darauf fühlbar wohl
Und es kostet nmur 10€:daumen:

@Nils Reinhard Schau mal hier: Sharkoon 1337 Mat Aqua Das ist das Teil. Spiele seit langer Zeit damit und bin super zufrieden. Schöne textile Oberfläche, die nicht abnutzt. Toller Gleiteffekt.

Also ich empfehle dir auch das Razer Goliathus aber in der Control version die hab ich selber und da zockt es sich einfach nur geil drauf!! Du hast immer die richtige kontrolle über die Maus sie rutscht nie irgendwie weg oder sonstiges!!
MFG

Zurück