Mousepad gesucht ähnlich Gameswear

Manitou_2nrw

PC-Selbstbauer(in)
Mousepad gesucht ähnlich Gameswear

Guten Abend,

ich suche folgendes vllt könnt ihr mir da weiterhelfen.
Ein kollege von mir hat am Dienstag geburtstag, er hat sich gestern die G700 von logitech zugelegt und nutzt die in verbindung mit einem roten Sigma billig Mousepad.
Als geschenk dachte ich erst wieder an das Alumic was ich auch hatte aber er meinte das er so harte Mousepads kacke findet.

Jetzt die anforderungen

• Es sollte nicht glecih nach ein paar Wochen am Rand ausfransen
  • Gross
  • Die Óberfläche nicht einfach so ein Stoff sondern schon etwas hochwertiger
  • nicht dick aber auch nicht nur so ein Stofflappen
  • Preis sollte nicht über 25€ sein
  • Verarbeitung sollte schon hochwertig sein wenn man das bei dem Preis verlangen kann
  • Farbe Schwarz

Ich hoffe es gibt gute empfehlungen von euch..

Danke schonmal im vorraus.

AW: Mousepad gesucht ähnlich Gameswear

Ich habe schon welche rausgesucht aber habe da nicht so die ahnung, deshalb habe ich gehofft das ihr bissel mehr dazu sagen könnt.
Er hatte mal eins von Gamerware das fand selbst ich ziemlich geil aber irgendwie kann man das nicht mehr kaufen.
Vielleicht kennt das noch jemand und kennt ein vergleichbares;)

Ich kann das Steelserie QcK(+) nur empfehlen. Das hat zwar ne Stoffoberfläche, aber ansonsten passts auf deine Beschreibung.
Das ist sehr einfach mit Spüli und warm Wasser zu reinigen und hält ne Menge aus.
Wenns auf gar keinen Fall Stoff sein darf, wär das 9HD ne Option.

Meine Empfehlung ist das Speedlink repute!
Ich bereits der zweite Besitzer meines Exemplars und es sind so gut wie keine Abnutzungssputen.
Ausfransung ist höchstens 1 mm, wenn überhaupt!:D

hehe hab mir die Tage auch eins zu meiner neuen Maus gegönnt......

Deine Kritärien erfüllt es zu 100% und dein nächstes Pad wird SteelSeries 9HD heissen :)

• Es sollte nicht glecih nach ein paar Wochen am Rand ausfransen (Ist ein gleichebenes Flexibles-Plastikpad aus 1 Materialteil)
  • Gross (Ist das grösste was ich je hatte 26,5 x 32 cm (fast 1 1/2 DIN A4 seiten nebeneinander)
  • Die Óberfläche nicht einfach so ein Stoff sondern schon etwas hochwertiger (es ist garkeinstoff sondern eher eine Art Teflon-Beschichtung)
  • nicht dick aber auch nicht nur so ein Stofflappen (grad mal 2 mm dünn mit dazu abgeflachten rändern)
  • Preis sollte nicht über 25€ sein (Knapp :) 24,85 € :) )
  • Verarbeitung sollte schon hochwertig sein wenn man das bei dem Preis verlangen kann (Mega geile Verarbeitung im Super look)
  • Farbe Schwarz (na sigi :) )
Mauspad ist für Optische , Laser-Mäuse und für Mäuse mit doppel Lasern absolut geeignet. Es ist im Edelen Schwarz , Tief Grauen Steel-Series Logos gehalten. unten Links befindet sich ein etwas grösseres Weisses S&S Logo (4x4 cm) Ecken und Kanten sind für mich nicht spürbar. Hab mir die Gigabyte AIVIO M8600 dazu gegönnt (mit doppel Laser) und hab ne echt Hammer 1:1 übertragung bei Ego-Shootern. Mag auch nicht siese Schaumgummi-Pads mit stoff. einfach zu dick und ärgerlich wenn die ausfransen und sich ablösen.

PS: Kann bei meiner Maus + Pad zu 100% auf Gleidpads etc Verzichten da sie echt extrem gut zueinander Passen... Brauch schon fast nur bisl fester Pusten und die maus bewegt sich (Obwohl die M8600 echt schwer ist)

PS: Ein edles Seiden-Staubtuch befindet sich mit im umfang :) (Auch wenns für mich nicht entscheident war)

SteelSeries Germany - SteelSeries 9HD

Zuletzt bearbeitet:

Zowie G-TF. Für mich das beste Stoffpad was es gibt. Tolle Oberfläche, umstickter Rand und leicht zu reinigen.

Der Nachteil an den Plastik/Aludingern ist halt nur die Lautstärke.
???????????????????????????????????????????????????????

Sollst das Pad nicht alle 4 Sek auf den Tisch donnern oder mit der Maus drauf Trommeln ...... Ne Maus sollte man schieben und das hört man auf vernümpftigen Plastik-Pads (vorallem bei beschichteten Pads) eigendlich nicht. (ausser du nimmst die Maus-Glides (füsse) ab und ziehst fugen in das Pad...aber welcher NORMALE Mensch macht sowas)

Danke schonmal für die ganzen Antworten.
Das HD9 sieht schon ganz gut aus jedoch würde ich ein Stoffpad bevorzugen, nur ich möchte einfach nicht so ein Stoffpad wie die von sigma wo einfach nur ein dünner Stoff drauf geklebt ist.

???????????????????????????????????????????????????????

Sollst das Pad nicht alle 4 Sek auf den Tisch donnern oder mit der Maus drauf Trommeln ...... Ne Maus sollte man schieben und das hört man auf vernümpftigen Plastik-Pads (vorallem bei beschichteten Pads) eigendlich nicht. (ausser du nimmst die Maus-Glides (füsse) ab und ziehst fugen in das Pad...aber welcher NORMALE Mensch macht sowas)

Hartpads sind immer lauter als Stoffpads. Das ist normal. Selbst mit guten Glides unter der Maus.

@Manitou_2nrw

Caseking.de » Gaming » Mauspads » Alle Mauspads » ZOWIE G-TF Big Soft Surface Mousepad - SpawN Edition

Ich kann dir das Razer Goliathus empfehlen. Das gibt es in verschiedenen Größen. Habe selbst eins seit nem Jahr und bin sehr zufrieden, es ist allerdings etwas dicker.

geizhals.de/?in=&fs=razer+goliathus

Zurück