Mousegliedes für Intelli 1.1

Neox

Freizeitschrauber(in)
AW: Mousegliedes für Intelli 1.1

die sehen mir beide so aus, als ob sie die alten füße ersetzen - drüber geklebt wird meist nur so ein tape, etwas großflächiger. welche von denen besser sind weiß ich grad leider nicht, hab mal gehört die vin zowie seien aber ganz gut :).

Also die alten erst abmachen ? Kann man die abziehen oder so?

Um die Pads drauf zu bekommen müßen die alten Pads weichen. Einfach mit einem Messer oder ähnlichem abhebeln, die sind auch nur geklebt. Gehen eigendlich recht einfach ab.

Okay,

sind da irgendwie einkerbungen wo man sieht, wo man die Pdas draufkleben muss ?

Meist sind dort leichte Mulden bzw ein Rand umzu. Ich habe zwar auch eine MS Maus aber meine hat Wechselfüße

@ Dr kannste mir nen paar gute Pads für die Intelli 1.1 empfehlen?

Ich selber hatte mal welche von Razer, Steelseries soll auch recht brauchbar sein. Wenn man passende Füßchen für den Nager bekommt. Immo nutze ich die Bastelware -> klick

Die die du jetzt aber verklinkt hast ersetzen die alten füße aber nicht, gell?

Nö, die kann man drauf bappen, für die Sidewinder X8 gibts ja keine Alternative

Eine Alternative wären wohl die Hyperglides: esport-discount.de - Hyperglides MS-3 Hyperglides MS-3 HYP005

Früher waren die mal eine Revolution in Mausgleitern, da vorher nur diese klebebandähnlichen Tapes gängig waren.
Ich war immer damit zufrieden.

Zum Preis: Das Set enthält 8 Gldes, also 2 Anwendungen. Auf dem QCK dürften die ca. 6 Monate - 1 Jahr halten. :D

Würde mich aber wahrscheinlich für die von Zowie entscheiden. Meine Meinung dazu: Alles das gleiche Zeug, nur anderes Marketing drum rum. Wird wohl alles Teflon sein. Wenn ich da teilweise was von "Raumfahrtmaterial" lese, wie z.B. damals bei einigen Mauspads... :stupid: Frage mich ernsthaft, wer es glaubt. :devil:

Die Zowie Glides sind besser als die Glides die sonst angeboten werden. Die sind leicht gewölbt und dadurch hat die Maus weniger Auflagefläche. Gute Pads aus Stoff gibts auch bei Zowie. :D Das G-TF ist perfekt für Lowsenser da es groß ist, eine klasse Oberfläche hat und nie ausfransen kann.

Zurück